Liza Torres übernimmt HR-Verantwortung für accompio Gruppe
Liza Torres übernimmt HR-Verantwortung für accompio Gruppe
Liza Torres übernimmt HR- Verantwortung für die gesamte accompio Gruppe
432 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zehn Standorte, fünf Unternehmen – eine Herausforderung, die besonders im Personalwesen ein großes Maß an Expertise und einen kompetenten Kopf erfordert.
„Mit Liza Torres erhalten wir nicht nur Erfahrung, Knowhow und den Bezug zur IT, sondern auch menschlich eine Bereicherung für das accompio-Team.“
– Torsten Otto
(CEO accompio)
Seit dem 15. April 2024 übernimmt Liza Torres als Head of People & Organization die operative und strategische Gesamtsteuerung der accompio HR, sowie auch die Weiterentwicklung des Bereichs Organisationsentwicklung. Von ihrer Homebase Hamburg aus, wird Liza Torres eng mit den HR-Abteilungen in Einbeck, Dresden, München, Puhlheim und Budapest zusammenarbeiten.
„Der Bereich People & Organization ist strategisch wichtig für die accompio und ein Bestandteil der Wachstumsstrategie. Wir freuen uns, dass wir Liza für diese Aufgabe gewinnen konnten und blicken voller Tatendrang auf die bevorstehenden, gemeinsamen Aufgaben.“
– Simon Berger
(COO accompio)
Torres kommt von Digitas Pixelpark und konnte im Rahmen ihrer bisherigen Tätigkeiten im In- und Ausland vollumfängliche Erfahrungen in sämtlichen HR-Bereichen sammeln. Mit Schwerpunkt in den Themenfeldern Personalstrategie, Organisationsentwicklung und Transformation Management ergänzt sie die vorhandene HR-Expertise und wird einen zentralen Beitrag zum erfolgreichen Wachstum der accompio leisten.
Über uns
Wir sind ein Powerhouse aus IT-Spezialisten und unterstützen Kunden bei der Digitalisierung. Unsere Experten optimieren Modern-Workplace-, DevOps-, Security-, Big-Data-Management- und Cloud-Lösungen sowie Endanwender-Betreuung. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit und fördern die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam bauen wir ein zukunftssicheres Powerhouse auf und begleiten Kunden auf ihrem Weg zur erfolgreichen Digitalisierung.